Die Ursache jeder Krankheit liegt primär in nicht verarbeiteten emotionalen Belastungen/Stressoren. Groll, Bitterkeit, Wut und Hass schaffen Gifte im Körper und hindern die "Selbsheilungskräfte" daran, wieder gesunden zu können. Deswegen ist Vergebung so wichtig. Dieser Film zeigt auf, wie wir wieder zu Menschlichkeit und Liebe zurückfinden.

Heilungs-Coaching

Wussten Sie, dass Krankheit und Gesundheit sehr eng mit der Art und Weise verbunden sind, wie wir Menschen leben?

Dass es kein Zufall ist, an welcher Krankheit jemand leidet? Das Krankheit und Unwohlsein immer auch als lehrreicher Diener gesehen werden kann, der uns aufzeigt, wo wir nicht in Harmonie mit uns, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt leben?
Krankheit als Wegweiser zu mehr Authentizität, Glück und Erfolg. So kann man und so sollte man es sehen.
Wenn man dazu bereit ist, ist nahezu jede noch so schwer erscheinende Krankheit heilbar und nicht selten treten dann Geschehnisse ein, die man gerne als Wunderheilungen betitelt, aber genau genommen nichts anderes sind, als die Folge angewandter Gesetzmäßigkeiten und Energien, die Schulmediziner gerne Selbstheilungskräfte nennen. Meine besondere Aufmerksamkeit gilt Krebskranken und Migränepatienten.
Soviel sei gesagt, meist ist dies eine ergänzende Arbeit zur schulmedizinischen Betreuung und kein Entweder-Oder.
Diesbezüglich können sie sich einen Vortrag auf Youtube anhören unter:

www.youtube.com/watch?v=PpBgHqVab8A&t=17s

Gerne lasse ich Ihnen fundierte Informationen zukommen, wie meine diesbezügliche Arbeit mit kranken Menschen konkreter aussieht und ablaufen könnte. 
Dann schreiben Sie mich einfach an.

 

Rolf Stangenberg