-

"My Heartstrings"- Crosspromotion

Meine erste Instrumental CD  „My Heartstrings“ ist fertig produziert (noch nicht gepresst)!
Und Du kannst jetzt am Erfolg teilhaben. Wie?
Du hörst Dir die Auszüge aus den 8 Kompositionen an und wenn sie Dich berühren, kannst Du als Sponsor dieser CD auftreten und kannst somit für Dich oder auch Dein Unternehmen werben.
Aber auch die Möglichkeit, am Verkauf zu partizipieren, so dass sich Deine Investition mit einer hohen Rendite auszahlt, ist eine interessante Option.
Es ist für mich der einzig natürliche Weg, erfolgreich zu werden. Erfolg über die Liebe zu allem, was man sieht, hört und macht. In diesem Fall heißt das: Du liebst und glaubst an meine Musik und die, die meine Musik lieben und kaufen, werden so auf Dich aufmerksam, und werden deshalb sofort eine positive menschliche Verbindung zu Dir bekommen und Dir damit von vornherein mehr Vertrauen entgegenbringen, als wenn Du sie mit irgendwelchen Werbe- und Marketingtechnischen Strategien zu überreden versuchst. Das ist viel zu anstrengend!
Auf der Basis von Sympathie und Liebe gelebtes Empfehlungsmarketing!
Du fühlst Dich angesprochen? Dann höre Dir doch vorerst die Musik an, und wenn sie Dir gefällt, macht das ganze Sinn, sonst nicht. Sollte das so sein, bekunde uns über das Kontaktformular Dein Interesse und wir erklären Dir die Möglichkeiten der Investitionen und den genauen Ablauf.
Wir freuen uns auf Dein Interesse!
-
Rolf